Dimensions Forums  
Home Register Premium Membership Health Issues Market Place Big Fashion

Go Back   Dimensions Forums > Archives > Event Discussion (Archive Only)

Thread Tools
Old 12-14-2012, 08:30 AM   #51
testaa

testaa has said some nice things

Heey, cool dass ich hier noch andere Deutsche entdecke! Bin grade neu hier und schnupper hier grad ein bisschen rum, und wollte mich als Deutsche hier dann auch mal melden!
testaa is offline  
Old 12-14-2012, 12:10 PM   #52
Webmaster
Chief Emeritus

Webmaster's Avatar

Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.

Willkommen. Freut mich, dass auch Deutschsprachige recht oft Dimensions finden. Wir sind eine recht aktive Gemeinschaft hier, und wir versuchen für jeden etwas interessantes zu haben und besprechen.
Webmaster is offline  
Old 12-23-2012, 09:34 AM   #53
streetwolfe

streetwolfe has said some nice things
Default FA aus der Schweiz

Quote:
Originally Posted by auntiemoo View Post
Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr auch! Ich habe eigentlich wenige moeglichkeiten Deutsch zu ueben (auch habe ich keine Umlauten)! Wo wohnen Sie? Als Studentin wohnte ich drei Monate in Deutschland, ein Dorf in Suddeutschland - Bad Saeckingen. Bad Saeckingen liegt an der Grenze von der Schweiz.
Hallo

Ich bin zwar nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz. Ich weiss genau wo Bad Säckingen liegt.... ca 30 Km von meinem Wohnort weg.
streetwolfe is offline  
Old 01-17-2013, 04:29 PM   #54
fettfetischist

fettfetischist has said some nice things

Hui, dann bin ich der erste, der in 2013 hier schreibt.

Viele Grüsse (aus Baden-Württemberg) auch von mir.
fettfetischist is offline  
Old 02-03-2013, 01:55 AM   #55
Blockierer
FAntastic

Blockierer's Avatar

Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!

Na, dann grüß ich mal schön alle, die deutsch verstehen.
Ich komme aus der Nürnberger Gegend. Ich lese in diesem Forum, ich schätze mal, seit 13 Jahren. Leider hat es und gibt es in Deutschland kein Forum auf dem Niveau von Dimensions, wo man sich wohlfühlt und verstanden wird.
Ich freue mich immer darauf nette Dicke oder Leute mit Faible für Dicke kennenzulernen.
Old 02-05-2013, 08:19 PM   #56
Webmaster
Chief Emeritus

Webmaster's Avatar

Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.Webmaster has ascended what used to be the highest level.

Obwohl ich schon seit Jahrzehnten hier in den USA lebe und auch Amerikaner geworden bin erinnere ich mich immer noch gut an meine Jugend in der Schweiz wo es sozusagen keine dicke oder auch nur mollige Frauen hatte. Das war eine missliche Situation für einen jungen FA! Nachdem ich dann (zum post-graduate Studium) in die US zog sah alles sehr viel besser aus. Anfangs konnte ich es fast nicht glauben, wie viel dicke und enorm dicke Frauen es hier gab.

Weiss dass die meisten Deutschsprachigen gut Englisch können, aber wenn jemand privat auf Deutsch Erfahrungen über dicke Themen austauschen möchte, schickt mir ein PM.
Webmaster is offline  
Old 05-02-2013, 01:55 AM   #57
Garfield

Garfield's Avatar

Garfield has said some nice things

Quote:
Originally Posted by Blockierer View Post
..Leute mit Faible für Dicke...
Die suche ich auch...

Ich wünsche allen einen schönen Mai mit einigen angenehmen und vielleicht für den einen oder anderen kalorienreichen Feiertagen
Old 05-14-2013, 05:30 AM   #58
computer

computer's Avatar

computer can now be the recipient of "two cans" jokescomputer can now be the recipient of "two cans" jokes
Default hi;)

Zwar nicht Deutscher aber spreche/schreibe deutsch
computer is offline  
Old 05-14-2013, 11:03 AM   #59
Blockierer
FAntastic

Blockierer's Avatar

Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!Blockierer keeps pushing the rep limit!

Quote:
Originally Posted by computer View Post
Zwar nicht Deutscher aber spreche/schreibe deutsch
Und?
Wollt ihr nicht wieder bei uns mitmachen? So als 17-tes Bundesland.
Old 05-15-2013, 02:18 AM   #60
eumeb

eumeb has said some nice things

Quote:
Originally Posted by Blockierer View Post
Leider hat es und gibt es in Deutschland kein Forum auf dem Niveau von Dimensions, wo man sich wohlfühlt und verstanden wird.
Ja. Und vernünftige Zeitschriften zum Thema gibts hier auch nicht. Nur so Schmuddelhefte!
eumeb is offline  
Old 06-23-2013, 02:47 AM   #61
CurvyCandice

CurvyCandice's Avatar

CurvyCandice has said some nice things

Hallo zusammen Ich bin auch aus Deutschland und ganz neu hier .....
CurvyCandice is offline  
Old 07-27-2013, 01:34 PM   #62
Hozay J Garseeya
Rooder. Crooder. Neuter.

Hozay J Garseeya's Avatar

Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.

I'm not from Germany or speak German, but I would love to be able to skype, just voice or video with someone from our lovely dimensions forum to help me with German. I visited Germany years ago and fell in love with the land and the language. If this interests anyone I'd love to hear from you!
Old 12-24-2013, 05:16 PM   #63
sufferin_baztard

sufferin_baztard's Avatar

sufferin_baztard has said some nice things

Hallo zusammen,

bin zwar schon länger registriert, fange aber erst jetzt an, richtig zu pfostieren.

Ich wünsche mir viel mehr Akzeptanz für dicke Mädchen bei uns.
sufferin_baztard is offline  
Old 12-27-2013, 03:29 AM   #64
agouderia
Library Girl

agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!

Quote:
Originally Posted by sufferin_baztard View Post
Hallo zusammen,

bin zwar schon länger registriert, fange aber erst jetzt an, richtig zu pfostieren.

Ich wünsche mir viel mehr Akzeptanz für dicke Mädchen bei uns.
.... nun ja, wenn Du überall nur Pfosten verteilst, dann bleibt das auch schwierig mit der Akzeptanz....
agouderia is offline  
Old 01-15-2014, 09:08 AM   #65
Garfield

Garfield's Avatar

Default Na na

Quote:
Originally Posted by agouderia View Post
.... nun ja, wenn Du überall nur Pfosten verteilst, dann bleibt das auch schwierig mit der Akzeptanz....
Wer wird denn einen kleinen Tippfehler gleich auf die Goldwaage legen... lustig ist er allemal
Old 01-18-2014, 09:42 AM   #66
agouderia
Library Girl

agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!agouderia keeps pushing the rep limit!

Quote:
Originally Posted by Garfield View Post
Wer wird denn einen kleinen Tippfehler gleich auf die Goldwaage legen... lustig ist er allemal
Ich verweise auf das in meinem Post.

Aber Scherz beiseite, als bekennende (Mehr-)Sprach-Fetischistin wundere ich mich in der Tat über die Unmenge an Spach-/Tippfehlern von Deutschen die hier auf Deutsch posten. Wenn man/frau in einer Fremdsprache schreibt - ok. Aber in der eigenen Muttersprache???
agouderia is offline  
Old 01-18-2014, 11:58 AM   #67
Garfield

Garfield's Avatar

Quote:
Originally Posted by agouderia View Post
Ich verweise auf das in meinem Post....Aber in der eigenen Muttersprache???
Das hab ich schon verstanden, aber ich hab' meines vergessen, sorry.

Die Tippfehler sind ein anderes Thema. Wenn man das Wort "Muttersprache" wörtlich nimmt, schreiben viele Deutsche nicht in der, weil die Mutter gar nicht deutsch ist. Und leider nehmen viele Deutsche der jüngeren Generation den Unterricht nicht ernst genug, so dass bei denen ein vergleichbares Ergebnis rauskommt. Im Zeitalter von SMS und Email leidet zuerst die Groß/Kleinschreibung und dann die gesamte Sprachkultur, weil man einfach nur schnell und kurz tippen möchte - leider. Dabei bietet Deutsch einige Möglichkeiten, auch Komplexes prägnant und kurz auszudrücken. Dummerweise erliege ich aber auch gelegentlich der Versuchung , einen deutschen Text nicht nochmal durchzulesen und einfach abzuschicken im WEB. Da reichen dann schon etwas breitere Finger und die Tippfehler sind da . Wenn ich in radebrechendem Englisch schreiben muss, bin ich etwas aufmerksamer.

Woher kannst Du so gut Deutsch und welchen Sprachen begeistern Dich noch?
Old 04-05-2016, 06:11 PM   #68
IncubusM

IncubusM has said some nice things

kleiner Pro-Tip für diejenigen die englische Tastaturen haben, Windows nutzen und trotzdem Umlaute/Accente verwenden möchten; einfach in der Tastatur-Sprecheinstellungen auf U.S. INTERNATIONAL stellen. dann gibts auch alle Umlaute und Sonderzeichen:
ä indem man erst " dann a tippt
ß ist CTRL+ALT+S
IncubusM is offline  
Old 10-05-2016, 10:55 AM   #69
Sugardevil

Sugardevil has said some nice things

Hallo, Deutsch kann ich auch und wohne in NRW
Sugardevil is offline  
Old 10-16-2016, 06:55 PM   #70
Hozay J Garseeya
Rooder. Crooder. Neuter.

Hozay J Garseeya's Avatar

Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.Hozay J Garseeya has ascended what used to be the highest level.

I know this is a long shot, but up bee in Cologne for about a day and a half this week. Any recommendations on anything I should check out?
Old 10-16-2016, 11:14 PM   #71
Sugardevil

Sugardevil has said some nice things

Quote:
Originally Posted by Hozay J Garseeya View Post
I know this is a long shot, but up bee in Cologne for about a day and a half this week. Any recommendations on anything I should check out?

Hi, I just know about the tourist stuff, Catherdrale, Seilbahn, Chocolate factory.
There is a bus that offers a hop on hop off tour

Have a great time there
Sugardevil is offline  

Thread Tools

Posting Rules