Ich versuche es mal auf deutsch...

Dimensions Magazine

Help Support Dimensions Magazine:

DazzlingAnna

DM Supporter
So, nachdem ich hier ja schon die eine oder andere fragwürdige grammatikalische Satzkonstruktion in englischer Sprache gepostet habe wage ich jetzt mal ein astreinen Versuch auf deutsch. (naja, hoffentlich)

Ich bin mit den deutschsprachigen Foren irgendwie nie so ganz warm geworden, habe da nur einige Zeit mitgelesen. Ich fand es dort an vielen Stellen zu problemorientiert. Bin jetzt seit gut einem halben Jahr hier - und: wie schade, dass ich nicht schon früher hier her gefunden habe.

Da ich mich eher selten durch Profile "fräse" - wer ist denn hier noch so aus Deutschland bzw. dem deutschsprachigem Raum oder auch sonst deutschsprachig unterwegs?

✌

Blockierer

FAntastic
I try to answer in English so that all user can understand me. ;)

I'm a German speaker. At least I'm a regular for 15 years on this site. I agree, there never have been existing a forum like the Dimensions Board in Europe.
This is the only forum on earth where I can write what I think as an Fat Admirer.

Michel Owen

New Member
So, nachdem ich hier ja schon die eine oder andere fragwürdige grammatikalische Satzkonstruktion in englischer Sprache gepostet habe wage ich jetzt mal ein astreinen Versuch auf deutsch. (naja, hoffentlich)

Ich bin mit den deutschsprachigen Foren irgendwie nie so ganz warm geworden, habe da nur einige Zeit mitgelesen. Ich fand es dort an vielen Stellen zu problemorientiert. Bin jetzt seit gut einem halben Jahr hier - und: wie schade, dass ich nicht schon früher hier her gefunden habe.

Da ich mich eher selten durch Profile "fräse" - wer ist denn hier noch so aus Deutschland bzw. dem deutschsprachigem Raum oder auch sonst deutschsprachig unterwegs?

✌
Hallo,

Ich spreche deutsch ;-)

Broseph

DM Supporter
Hallo Anna, ich kann auch Deutsch. Dein English finde ich aber sehr gut und total verständlich-- nur dass du weißt :) Was deutschen Foren angeht, habe ich nur eine Seite mal gesehen, und da waren alle Beiträge ziemlich alt. Auf jeden Fall, toll dass du da bist.

MsUmai

Member

✌
Hi Anna,

Ich war glaube ich noch nie auf einer deutschen Plattform unterwegs.
Dimensions hatte ich bereits mal vor über 20 Jahren für mich entdeckt. Damals war die Seite noch etwas anders aufgebaut und es gab Chaträume.

Irgendwann wurden die Mitglieder dort irgendwie komisch, weshalb ich Jahre lang nicht mehr vorbeigeschaut hatte. Hatte mich über kurz oder lang auch abgemeldet.

Ich war dann immer wieder mal auf FF unterwegs, aber auch das war nix. Ist halt primär eine Seite für Fantasy Feeder. Viele Blender sind dort unterwegs. Niemand "Echtes".

Das ist natürlich subjektiv. Wurde aber immer wieder bestätigt in meiner Ansicht. 🙂

Schön, dass es dir hier gefällt. Ich finde es auch ganz nett. 😉

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt!

DazzlingAnna

DM Supporter
Hi Anna,

Ich war glaube ich noch nie auf einer deutschen Plattform unterwegs.
Dimensions hatte ich bereits mal vor über 20 Jahren für mich entdeckt. Damals war die Seite noch etwas anders aufgebaut und es gab Chaträume.

Irgendwann wurden die Mitglieder dort irgendwie komisch, weshalb ich Jahre lang nicht mehr vorbeigeschaut hatte. Hatte mich über kurz oder lang auch abgemeldet.

Ich war dann immer wieder mal auf FF unterwegs, aber auch das war nix. Ist halt primär eine Seite für Fantasy Feeder. Viele Blender sind dort unterwegs. Niemand "Echtes".

Das ist natürlich subjektiv. Wurde aber immer wieder bestätigt in meiner Ansicht. 🙂

Schön, dass es dir hier gefällt. Ich finde es auch ganz nett. 😉

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt!
ui... aus der Hauptstadt ❤❤❤

DazzlingAnna

DM Supporter
Japp, wurde in West-Berlin geboren und habe auch die meiste Zeit hier gelebt. 🙂
Ach, ich war schon ewig nicht mehr in Berlin. Muss ich unbedingt bald mal wieder hin - ist ja eigentlich nicht weit weg 2-3 Stunden A2 :)

(Ich bin so ca. 60 km von Berlin aufgewachsen.)

Latest posts